Weinverkostung / Weihnachtsfeier

Liebe Ruderer- und innen!

Da letztes Jahr die Weinverkostung und das dazu passende seeehr gute Essen bei den Teilnehmenden großen Anklang fand, dachten Brigitte und ich, es wäre eine gute Idee, diesen „Event“ wieder zu organisieren.

Dazu gibt es nun auch schon einen fixen Termin, der aus dem dicht gedrängten Programm von Marion und Bernhard vom ZENtrum Mondsee resultiert:

Sonntag 16.12.2012 um 16.00
Kostenpunkt wie letztes Jahr:
39,– Euro pro Person für hervorragendes Essen und sehr guten Wein!
Kleiner Tip: Geht zu Fuß oder kommt mit dem Taxi:)))))

Dazu passt wohl das Motto: „Weihnachtsfeier des RCMO“ ?
(Wer also etwas Weihnachtliches einbringen möchte ist dazu herzlich eingeladen:)

Damit Marion und Bernhard gut planen können, ist es notwendig, euch verbindlich bis 20.11.2012 bei mir unter

alexandra.poellmann@gmail.com

anzumelden.

Wir freuen uns, so viele wie möglich “ an Bord “ begrüßen zu dürfen !

Mit herzlichen Grüßen eure „Weihnachts(boots)engerl“

Alexandra und Brigitte:)

Login