AUSTRIAN Indoor Rowing Championship 2021 diesmal virtuell

Erste Saison, erste Regatta von Markus beim RCMO und gleich 2. Platz bei den Masters A – herzlichen Glückwunsch!!!!

… und die glücklichen Gesichter der RCMO Teilnehmer nach 1000m , die nur der CONCEPT 2 zaubern kann ;o)))

Samstag 24. Jänner ; erste Regatta 2021 und was für eine Freude: keine Anreise, keine Boote verladen, …. aber: keine Ruderfreunde aus ganz Österreich treffen, keine Medaillen, kein Buffet und kein Siegerbier UND kein Kuchen nach der Regatta….

Vier Mondseer waren trotzdem voller Energie mit dabei: Katy und Markus bei Markus daheim und Helmut und ich im Feelgood Center Mondsee. Was man gleich mal sagen kann, je älter die Masters desto weniger feelgood moments  ;o)))

Die Regeln besagten, dass jeder Teilnehmer ein Video einschicken musste zu einer fixen Zeit mit klaren Vorgaben. DANKE, jetzt haben wir ganz bezaubernde Fotos!!!

Markus konnte mit 3:21,0 den 2. Platz bei den Masters A einfahren. Spitzen Zeit in seiner ersten Saison am Ergo und im Boot. Herzlichen Glückwunsch, super Start ins Ruderjahr.

Katy fuhr mit 3:53,3 auf 1000m auf den 7. Platz bei den MW A, persönliche Bestzeit – starke Leistung!

Helmut sprintete in 3:13,1 die 1000m; in Masters B reichte die sensationelle Zeit nur für den 4. Platz – ich sag ja, je älter die Masters desto verrückter ;o)

… und mit meinen 3:16,2 (Martin) konnte ich mich nur hinter Helmut einreihen.

 

Vielen Dank für die Organisation dieser aussergewöhnlichen Indoor an den Wiener Ruderverband – klare Regeln, Fairness trotz der gänzlich unterschiedlichen Austragungsorte in ganz Österreich. Infos und Ergebnisse von der Indoor unter: WienerRuderverband

Der Sport stand wie immer im Vordergrund, haltet Euch fit und gesund in dieser Zeit! Durchhalten, Abstand halten – wir hoffen bald wieder am Wasser Regatten fahren zu dürfen, der Concept 2 hält uns über die Winterzeit bis dahin fit!

Danke an alle die uns unterstützt und mitgefiebert haben.

Sportliche Grüße Martin

Login