19.10.2011 Abrudern 2012 und Langstrecke Waging

Liebe Mitglieder,

danke für die vielen Antworten auf mein Umfragemail.

Nachdem die Abfrage unentschieden ausgegangen ist, bleiben wir beim ursprünglichen Termin (26. Oktober). Im Moment versprechen uns die Meteorologen ja für diesen Tag auch noch schönes Wetter.

Wer nicht dabei sein kann, kann sich ja mit den anderen für Sonntag verabreden (siehe Liste).

Bei der Langstreckenregatta in Waging am 27. Oktober über 19 KM starten nur gesteuerte Vierer. Im Rennboot (ODILO) wird heuer der „Altherrenvierer“ (Christian, Hans-Peter, Franz und Wast) sein Glück versuchen. Aber auch für die C-Boote haben wir schon einige Teilnehmer (Erika, Martin, Katharina, Andrea, Rüdiger, Astrid, …). Wer also Lust hat, eine gute Stunde am Stück zu rudern, ist bei dieser Regatta gut aufgehoben. Bitte meldet Euch bis morgen um 12:00 Uhr wenn ihr mitmachen wollt, damit wir wissen, ob wir mit einem oder zwei C-Vierern teilnehmen. Übrigens: Steuerleute sind natürlich auch gesucht!

Zu guter Letzt noch ein Gruß aus Frankreich

Betreff: Abschied vom Mondsee
Von: „Leopold Pernecker“
Datum: 13.10.2012 14:59
An: „Ruderclub Mondsee“
Wir brechen auf nach Paris,Wir wünschen Euch ein fröhliches Abrudern und erfolgreiches
Wintertraining.Wir danken Euch für das Verständnis,das Ihr gegenüber unserem Alter
gezeigt habt Mit Gruss.Francoise et Leo

Franz

Login