Rose vom Wörthersee – 2020 mal am Ergo

2021 ist ein ganz besonders Sportjahr und so wurden die Langstrecken Regatten über 16 km, Rose und Blaues Band diese Woche nicht in Kärnten am Wörthersee, sondern virtuell auf den Ergos in ganz Europa verteilt ausgetragen.

Natürlich waren wir Mondseer auch wieder dabei und haben das herrliche Wetter genutzt um am 15. November bei strahlendem Sonnenschein die Ergos vor dem See zu platzieren. o.k. einige mussten im Wohnzimmer im Linzer Nebel fahren ;o)))

Die Tradition des Rosen T-Shirts haben wir mit den Preisen aus der Vergangenheit weiterführen können. Für Willi Koska: hier ein Auszug für ein Gruppenbild der Rose 2020 vom Mondsee ;o)

Der sonnige Tag hat noch ein paar begeisterte Ruderer auf den See gelockt, so waren zwei Ergos für die Challenge aufgestellt (keine Angst, wir haben die Maschinen mit MNS aus dem Bootshaus gebracht und vor dem See mit Abstand aufgestellt für die Challenge) Familien im Doppelzweier am spiegelglatten Mondsee und sogar 2 Schwimmer im See.

Aufwärmen im Nebel am Morgen:

Alle Ergebnisse auf LINK zur ergo.challenge

Artikel von Christian Schramm Ergo challenge Artikel

Was für ein wunderbarer Tag am Mondsee, danke für die Initiative an Christian Schramm!

Und Willy, nächstes Jahr kommen wir wieder an den Wörthersee!

Ich wünsche allen alles Gute für den Lockdown, bleibt gesund, haltet Abstand und bleibt fit und nutzt den Winter zur Vorbereitung für ein erfolgreiches nächstes Ruderjahr.

hipp hipp hurra – Feine Zeit Martin

 

 

Login