Early Bird 2016

der 5. Early Bird und wieder 5 Mondseer dabei!!!

Pia, Erik, Christian, Helmut und ich sind um 6:30 in die Boote gestiegen in Unterach…. und nach spätestens einerstundedreiundvierzig konnten wir uns auf das riesige Frühstücksbuffet beim Ruderclub in Seewalchen freuen.

Die Geschichte mit den Wellen am Attersee, mit den Blasen an den Fingern und so erspar ich euch.

Mein Tip einfach mal ausprobieren und überglücklich und stolz aus dem Boot steigen.

Danke an unser Betreuungsteam: Katharina die Audi Chauffeuse, Erika hinter der Kamera, Edith mit der kräftigsten Stimme im Ziel, Franz im Mannschaftsbus mit Hänger und unser Präsident Mike persönlich schon um 6:00 in Unterach dabei – ohne so eine Unterstützung wären die 19 k noch doppelt so anstrengend, so spitze beim RCMO

Bis bald am See

Martin

 

auf allgemeinen Wunsch mal ein paar Bilder…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

morgens und 6 in Unterach

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

vermeintlich ruhiges Wasser vor dem Start ;o)))

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

sensationelle Kulisse rund um den Attersee

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pia in Action

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Helmut beim Ritt über die Wellen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

noch 10 Schläge auf den 19000 Metern

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

kurz vorm Ziel noch mal volle Länge – Helmut wird noch der größte Fan vom Attersee

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

geschafft und endlich Zeit für Abkühlung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Christian hat noch Schwung vorm Schloss Kammer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blick zurück auf 19 km über den See – super Leistung Christian

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pia mit einem Lächeln nach der „Plagerei“ in ihrer Heimat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erik in Erika ist ja schon Profi – super Leistung, Christian musste sich anstrengen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

am Teilnehmerfoto ist noch Platz für Euch 2017 !!!!!!!!

Pia 1:43,06

Erik 1:36,28

Christian 1:35,53

Helmut 1:29,25

Martin 1:25,22

 

Early Bird 2016 – Results

Login