Absage der Langstreckenregatta am 25. April 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Obwohl uns gerade jetzt das Wetter und das Wasser zu einer wunderbaren Ausfahrt am See verlocken würden, liegt es in der Verantwortung jedes einzelnen, das Training auf unsere Wohnzimmer und Keller zu verlagern.

Die Sportstätten in Österreich sind geschlossen, ein Training in Booten ist zurzeit nicht möglich. Ein Ende dieser gesundheitlichen Krisensituation ist derzeit noch nicht absehbar.

Somit müssen wir dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit dem neuen Coronavirus die Langstreckenregatta am Mondsee am 25. April 2020 leider absagen.

Da zurzeit nicht absehbar ist, ob eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt möglich ist und der Regattakalender für 2020 ja auch schon steht, wird es leider heuer keine Regatta am Mondsee geben.

2021 feiern wir am Mondsee 50 Jahre Ruderclub, wir lassen uns eine Überraschung für Euch einfallen, um das Jubiläum gemeinsam mit Rudern feiern zu können.

Also: bitte alle gesund bleiben und mit sozialem Abstand hoffen wir schließlich auf ein paar schöne Ausfahrten am See später in diesem Jahr.

Für den RCMO Regattaleiter Martin Wandl

Login